Best Practice: Testimonialvideo
Stark. Stärker.Customer Success Storys.
Nichts verkauft besser, als zufriedene Kunden. Dieses Testimonialvideo gibt spannende Einblicke in den Arbeitsalltag einer Notrufleitstelle und kombiniert sie mit unaufdringlicher und authentischer Produktwerbung.
„Für mich war der persönliche Kontakt ausschlaggebend. Außerdem haben uns die Beispiele von image&emotion® überzeugt. Wir haben viele starke Referenzen, aber uns fehlten professionelle Videos, um sie sichtbar zu machen.“
Karsten Vogel
Geschäftsführer | StolComfort GmbH
Empfehlungen,die sitzen
Aussagen von Testimonials sind glaubhaft und wirken gerade deshalb besonders stark – insbesondere wenn sie durch gutes Storytelling unterstützt werden. So viele Kund:innen es gibt, so viele spannende Geschichten können erzählt werden. Mit Testimonialvideo-Produktionen entsteht regelmäßig überzeugender Foto- und Filmcontent für alle wichtigen Vertriebskanäle Ihres Unternehmens. Denn wir lassen Sie und Ihre Testimonials dabei richtig gut aussehen.
Für STOLCOMFORT porträtieren wir die Arbeit in der regionalen Notrufleitstelle in Elmshorn. Bei der herausfordernden Arbeit kommt es ganz entscheidend auf die Qualität der Sitzmöbel an. Der 24h-Stuhl von SVENSTOL genügt höchsten Ansprüchen an Komfort, Funktionalität und Ergonomie. Während der Kunde schildert, worauf es ankommt, werden die Produktmerkmale des Stuhls in diesem Video sehr schön in Szene gesetzt.