Best Practice: Imagefilm

Neue Marke,neuer Film.

Ein Markenrelaunch ist für Unternehmen eine gute Gelegenheit, ihren Markenkern nach innen und außen zu präsentieren. In diesem Imagefilm zeigen wir dafür die Menschen, die hinter den Unternehmenswerten stehen.

EK Logo - retail in motion

„Wir sind begeistert, wie emotional und einfach der neue Imagefilm ein Gefühl dafür vermittelt, was wir machen. Die gute Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner bei image&emotion® und deren professioneller Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden haben uns bei dieser Filmproduktion nachhaltig beeindruckt.“

Melina Wosnitza
Senior Corporate Communications & Events Manager | EK Retail

Imagefilme sind wieSchaufenster ins Unternehmen

Fast alle Unternehmen haben großen Kommunikationsbedarf — intern wie extern: Vieles muss erklärt werden, Mitarbeitende suchen nach Identifikation und die Kundinnen und Kunden nach Vertrauen. Besonders herausfordernd ist es für Unternehmen, sich selbst in einer Imagefilm-Produktion auf den Punkt zu bringen, denn dafür fehlt meist der frische Blick von außen. Und genau für diesen Blick werden wir gebucht – in diesem Fall von der EK GROUP.

Nach einem umfangreichen Markenrelaunch durften wir den neuen Imagefilm des multinationalen Konzerns produzieren. Alle Bereiche des Unternehmens wurden berücksichtigt, um Gemeinschaft nach innen und Leistungsfähigkeit nach außen zu vermitteln. Dafür haben wir an Standorten in 3 Ländern Filmaufnahmen gemacht. Entstanden ist ein einfaches, aber emotionales Porträt, das intuitiv überzeugt und neugierig macht.

Lassen Sie uns gemeinsam
Ihr nächstes großes Ding drehen.

Jetzt Kontakt aufnehmen